Affiliate-Marketing (Affiliate)

Die 5 besten WordPress-Übersetzungs-Plugins 

Die 5 besten WordPress-Übersetzungs-Plugins 

In der heutigen modernen Zeit wird der Großteil unserer Arbeit online erledigt, und in jedem Unternehmen müssen wir eine verlinkte Website öffnen, und dann ist unsere Arbeit im Handumdrehen erledigt. Aber wir stoßen auch oft auf diese Art von Problem, wenn eine unserer Unternehmenswebsites eine andere Sprache verwendet, die für uns schwer zu verstehen ist. Zur Lösung des Problems wird ein WordPress-Übersetzungs-Plugin verwendet.

Wenn Sie ein Blogger sind oder eine Website haben, müssen Sie sich ebenfalls häufig mit diesen Problemen auseinandersetzen. Das größte Problem ist die Auswahl des besten WordPress-Übersetzungs-Plugins, um Ihre Website mehrsprachig zu machen. Aber heute haben wir eine Lösung für Ihr Problem bereitgestellt. Im heutigen Artikel werden wir Ihnen einige der besten WordPress-Übersetzungs-Plugins vorstellen. Mit diesem WordPress-Übersetzungs-Plugin können Sie Ihre Website ganz einfach übersetzen.

Erzählen Sie uns jetzt von dem WordPress-Übersetzungs-Plugin

Bevor wir das WordPress-Übersetzungs-Plugin kennen , müssen wir auch verstehen, dass eine manuelle Übersetzung oder eine maschinelle Übersetzung erforderlich ist. Derzeit haben wir zwei Optionen zum Übersetzen von Websites: manuelle Übersetzung und maschinelle Übersetzung.

Manuelle Übersetzung:  Demnach müssen Sie für jeden Artikel auf Ihrer Website eine eigene Übersetzung schreiben oder jemanden mit dieser Aufgabe beauftragen. Diese Übersetzungen dauern länger und sind etwas teuer, aber in diesem Fall sind ihre Übersetzungen korrekt.

Maschinelle Übersetzung:  Mit dieser Technologie wird Ihre Website automatisch von einem Computer übersetzt, genau wie Google Translate funktioniert. Obwohl es Raum für Fehler gibt, funktioniert diese Technik sehr schnell und die Übersetzung ist nicht 100% genau.

Abgesehen davon gibt es eine andere Methode namens Hybrid-Methode , bei der Ihre Website automatisch übersetzt wird und Sie dann alle Fehler manuell beheben können.

1. Der Pfad des Schicksals

Weglot ist ein sehr wichtiges Plugin im WordPress-Site-Übersetzungs-Plugin. Das Übersetzen von Websites mit dieser Technik kann etwas teuer sein, ist aber sehr bequem und spart Ihnen viel Zeit. Sagen Sie uns, wie Weglot funktioniert.

  • Sie können Ihre WordPress-Site mit Weglot, einem Cloud-basierten Dienst, verbinden.
  • Bei Weglot wird die gesamte Website maschinell übersetzt.
  • Weglot übersetzt Ihre gesamte Website sowie Ihren SEO-Titel und Ihre Beschreibung.

Es ist sehr einfach, Weglot auf Ihrer WordPress-Seite zu installieren und damit können Sie Ihre gesamte Website in nur wenigen Minuten übersetzen. Die Cloud-Oberfläche von Weglot ist sehr einfach, dank der Sie Ihre Übersetzungspreise einfach verwalten können.

2. WPML

Zunächst müssen Sie die Sprache auswählen, in die Sie Ihre Website übersetzen möchten. WPML ist ein sehr beliebtes WordPress-Übersetzungs-Plugin. Derzeit ist das Website-Übersetzungs-Plugin nur in der Premium-Version verfügbar, aber es ist aufgrund seiner vielen coolen Funktionen immer noch sehr beliebt.

Alle von WPML generierten übersetzten Inhalte sind SEO-freundlich. WPML macht Ihre Website nach der Übersetzung einzigartig, sodass Google Ihre gesamte Website indexieren kann. WPML-Pläne beginnen bei 29 $.

3. Bolalang

Polylang übersetzt derzeit mehr als 40.000 Websites, und dieses Website-Übersetzungs-Plugin ist sehr beliebt und kostenlos. In der kostenlosen Version von Polylang können Sie die Website auf Wunsch manuell übersetzen. Die übersetzten Inhalte von Polylang sind absolut SEO-freundlich und können auch problemlos in Google indexiert werden.

Der einzige kleine Nachteil dieses WordPress-Plugins ist, dass Sie, wenn Sie Ihre Website-URL übersetzen möchten, dafür die Pro-Version von Polylang verwenden müssen. Apropos Übersetzungsmethoden, das Polylang-Plug-in unterstützt nur die manuelle Übersetzung.

4. J Übersetzen

Wenn wir über kostenlose Website-Übersetzungs-Plugins sprechen, ist GTranslate viel besser als andere Plugins. Mit GTranslate können Sie ein Dropdown-Widget mit der Flagge dieses Landes platzieren, damit es entsprechend der Sprache des jeweiligen Landes übersetzt wird. Der Benutzer kann dann dieses Tag auswählen und die Website in der entsprechenden Sprache lesen.

Die Basisversion von GTranslate ist kostenlos und benötigt nicht viel Zeit, um die Website zu übersetzen. Sie können in GTranslate mehrere Sprachen hinzufügen, da dies automatisch erfolgt. Wenn Sie die professionelle Version von GTranslate erhalten möchten, müssen Sie den Plan für zusätzliche Funktionen erwerben, der bei 65 US-Dollar pro Jahr beginnt.

5. Loko-Übersetzung

Wenn wir über ein WordPress-Site-Übersetzungs-Plugin sprechen, das auf den meisten Websites funktioniert, dann ist Loco Translate ganz oben. Loco Translate übersetzt derzeit mehr als 700.000 Websites in mehrere Sprachen. Dieses Übersetzungs-Plugin unterscheidet sich ein wenig von anderen Plugins, da sich Loco Translate mehr auf die Übersetzung als auf die Übersetzung der gesamten Website konzentriert.

In Loco Translate gibt es keinen Sprachkonverter, es konzentriert sich mehr auf regionale Sprachen, sodass Sie Ihre Website-Texte sehr einfach in Ihre Muttersprache übersetzen können. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Website mehr auf die Landessprache als auf Mehrsprachigkeit konzentriert, ist Loco Translate eine großartige Option.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Affiliate Marketing (Affiliate)

Top 5 WordPress Translation Plugins 

Top 5 WordPress Translation Plugins 

In today’s modern age, most of our work is done through online means, and in any business we have to open a linked website and then our work is done in a jiffy. But we also often encounter this kind of problem when one of our corporate websites uses another language that is difficult for us to understand. A WordPress translation plugin is used to solve the problem.

If you are a blogger or have a website, you also have to face these issues frequently. The biggest problem is choosing the best WordPress translation plugin to make your website multilingual. But today, we have provided a solution to your problem. In today’s article, we are going to tell you about some of the best WordPress translation plugins. With this WordPress translation plugin, you can easily translate your website.

Now tell us about the WordPress translation plugin

Before knowing about the WordPress translation plugin , we also need to understand that manual translation is required or machine translation is required. Currently, we have two options for translating websites which are manual translation and machine translation.

Manual translation:  According to this, you have to write your own translation for each article on your website or assign someone to this job. These translations take longer and are a bit expensive, but in this case, their translations are accurate.

Machine translation:  With this technology, your website is automatically translated by a computer, just like Google Translate works. Although there is room for error, this technique works very quickly and the translation is not 100% accurate.

Apart from that, there is another method called Hybrid Method whereby your website is translated automatically and then you can fix all errors manually.

1. The Path of Destiny

Weglot is a very important plugin in the WordPress site translation plugin. Translating websites through this technique can be a bit expensive, but it is very convenient and saves you a lot of time. Tell us how Weglot works.

  • You can connect your WordPress site to Weglot, which is a cloud-based service.
  • With Weglot, the entire website is translated using machine translation.
  • Weglot translates your entire website, as well as your SEO title and description.

It is very easy to install Weglot on your WordPress site and with it, you can translate your entire website in just a few minutes. Weglot’s cloud interface is very simple, thanks to which you can easily manage your translation rates.

2. WPML

First of all, you need to select the language in which you want to translate your website. WPML is a very popular WordPress translation plugin. Currently, the website translation plugin is only available in the premium version, but it is still very popular due to its many cool features.

All translated content generated by WPML is SEO friendly. WPML makes your website unique once translated so that Google can index your entire website. WPML plans start at $29.

3. Bolalang

Polylang currently translates more than 40,000 websites, and this website translation plugin is very popular and free. In the free version of Polylang, you can translate the website manually if you want. Polylang’s translated content is completely SEO friendly and can also be easily indexed in Google.

The only minor drawback of this WordPress plugin is that if you want to translate your website URL, you will need to use the Pro version of Polylang for that. Speaking of translation methods, Polylang Plugin only supports manual translation.

4. J Translate

If we talk about free website translation plugins, GTranslate is much better than other plugins. With GTranslate, you can put a drop down widget with the flag of that country so that it will be translated according to each country’s language. The user can then select this tag and read the website in the appropriate language.

The basic version of GTranslate is free and does not take much time to translate the site. You can add multiple languages ​​in GTranslate because it is automatic. If you want to get the professional version of GTranslate, you will need to get the Extra Features plan, which starts at $65 per year.

5. Loko translation

If we talk about a WordPress site translation plugin that works on most websites, then Loco Translate is on top. Loco Translate currently translates more than 700,000 websites into multiple languages. This translation plugin is a little different from other plugins, as Loco Translate focuses more on translation than on translating the entire website.

There is no language converter in Loco Translate, it focuses more on regional languages, so you can translate your website texts into your native language very easily. If you want your website to be more focused on the local language rather than multilingualism, Loco Translate is a great option.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button